Anzeige
Nach Trennung von Mr. T

Iris Klein: Der TV-Star ist offen für eine neue Liebe

  • Aktualisiert: 19.02.2024
  • 10:15 Uhr
  • teleschau
Iris Klein 
Iris Klein © ddp

Ade Peter, ade Mr. T - hallo Männerwelt! Reality-TV-Darstellerin Iris Klein ist wieder auf dem Single-Markt und bereit für eine neue Liebe. Ob sie die in New York findet, wo sie kürzlich als Model über den Laufsteg schritt? Auf jeden Fall ließ sie sich hier ein bedeutungsvolles Wort tätowieren.

Anzeige

Die Dauer-Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Peter (56) ist nach dem gemeinsamen "Promi Big Brother"-Auftritt Ende 2023 wohl Geschichte, ebenso die Kurzzeit-Liaison mit dem dubiosen Zweimeter-Mann Mr. T. Mit dem habe es "einfach nicht gepasst", lässt Reality-Star Iris Klein verlauten. Als Neu-Single erobert die Mama von Daniela Katzenberger (37) aktuell den Big Apple. Und mischt dabei als Model bei der New York Fashion Week kräftig mit!

Im Clip: Iris Klein ist bereit für einen neuen Mann

Anzeige
Anzeige

Der deutsche Reality-Star auf dem NYC-Catwalk

Richtig gelesen: Die für eine Laufsteg-Schönheit recht kleine 1,65-Meter-Frau präsentierte in der Metropole nach einem Auftritt im Herbst 2023 schon zum zweiten Mal extravagante Mode. Trotz des rutschigen Bodens machte sie ihre Sache gut, musste sich neben all den jungen Profis nicht verstecken.

Wie es überhaupt zu dem Auftritt kam? Nun, mit der Designerin Pia Bolte (49) ist die temperamentvolle Mittfünfzigerin seit zehn Jahren befreundet. Die habe sie schon länger gebeten, mal für sie zu modeln, erzählt Iris Klein in einem TV-Interview: "Sie hat mich schon öfter gefragt: 'Iris, hast du nicht mal Lust, auf die Fashion Show mitzukommen?' Ich hab das immer verneint! Hab gesagt: 'Nee, nee, komm, da sind doch tolle Models. Was will ich denn da dabei?'"

Promi Big Brother
News

"Bereue diese OP sehr"

Brust-OP nach Trennung von Mr. T: Das hat Katzenberger-Mama Iris Klein geplant

Die Zeichen bei Iris Klein (56) stehen zum Jahresbeginn 2024 auf Runderneuerung: Trennung von ihrem Lover Mr. T, Wohnungsrenovierung. Und es gibt noch eine "Baustelle": Iris Klein will sich die erst im Juni eingesetzten Brust-Implantate wieder entfernen lassen.

  • 17.01.2024
  • 11:15 Uhr
Anzeige

Symbolischer Körperschmuck

Aktuell stehen bei der Rheinland-Pfälzerin offenbar alle Zeichen auf Neuanfang und Neues wagen. Um das zu unterstreichen, ließ sie sich mit Freundin Pia ein Partner-Tattoo stechen: Der Schriftzug "Now" ziert nun ihre Hand, zu Deutsch "Jetzt". Ein klares Zeichen dafür, dass die Zeit des Zurückschauens vorbei ist und Iris Klein stattdessen den Moment leben und genießen möchte.

Offen für eine neue Liebe

Auch in Sachen Flirts: Sie habe gerade einen Typen kennengelernt, erzählte sie bei RTL: "Der schreibt schon am ersten Tag 'Baby' zu mir. 'Wo gehst du hin, Baby?'" Sie sei offen für einen neuen Mann: "Ich lass das Schicksal entscheiden. Wenn's so kommen soll und die Liebe kommt noch mal, der Amorpfeil trifft mich noch, vielleicht bin ich dann noch mal bereit."

Ob es allerdings der New Yorker "Baby"-Schreiber ist, der ihr Herz erobern wird, bleibt abzuwarten.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Uschi Glas mit ihrem Ehemann Dieter beim Bambi 2023
News

Uschi Glas verrät: So bleibt ihre Beziehung auch nach 18 Jahren noch frisch

  • 26.02.2024
  • 16:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group