Anzeige
Romantische Fotos auf Instagram

Alex Mariah Peter: Ist die GNTM-Gewinnerin wieder in einer Beziehung? 

  • Aktualisiert: 04.03.2024
  • 09:45 Uhr
  • teleschau
Alex Mariah Peter meldet sich nach einer längeren Social-Media-Pause mit tollen Nachrichten zurück.
Alex Mariah Peter meldet sich nach einer längeren Social-Media-Pause mit tollen Nachrichten zurück.© IMAGO/APress

Hat sie ihr Glück gefunden? GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter (26) teilte mit ihrem 271.000 Instagram-Fans (Stand 26. Februar, 11:59 Uhr) eine Bilderstrecke, die sie sehr vertraut mit einem geheimnisvollen Mann zeigt.

Anzeige

Lust auf mehr GNTM?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Selbst als Alex Mariah Peter 2021 die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, verriet sie wenig über ihr Privatleben. Klar: Dass sie einst als Junge zur Welt kam und sich 2008 als Transfrau outete, erfuhr jeder. Über ihr Liebesleben aber gab sich die spätere Siegerin stets bedeckt.

Deshalb sind die vier Bilder, die sie nun auf ihrem Instagram-Kanal teilte, eine kleine Sensation.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wer ist ihr romantischer Begleiter? Alex Mariah Peter schweigt

Auf den Motiven zeigt sich Alex Mariah nie allein, sondern - auf dreien - in inniger Vertrautheit mit einem Mann. In einem Aufzug lehnt sie sich an seine Schulter, während eines Shopping-Bummels drückt er ihr einen Kuss auf den Kopf. Auf einem Bild ist der Mann, kurze dunkle Haare, gepflegter Bart, von hinten zu erkennen. Aber seine Identität gibt Alex Mariah nicht preis, weder optisch noch mit einem erklärenden Text.

Im Gegenteil: Alex Mariah verschleiert die Ansicht ihres Begleiters, in dem sie ihn mit einem Schmetterlings- und einem Dinosaurier-Emoji unkenntlich macht. Eines aber lässt sich aus den Bildern ziemlich deutlich lesen: Das Model wirkt sehr glücklich!

Anzeige
Anzeige
Alex Mariah Peter steht zu ihren Beauty-Eingriffen.
News

Sie spricht von einer "Jugendsünde"

GNTM-Star Alex Mariah Peter verrät: DIESEN Beauty-Eingriff bereut sie total!

Alex Mariah Peter spricht ehrlich über ihre Beauty-Eingriffe. Einen hat die GNTM-Gewinnerin von 2021 sogar bereut.

  • 18.11.2023
  • 16:15 Uhr

Die Fans feiern Alex Mariah Peter und ihr Glück

Das sehen auch ihre Fans so, denn sie feiern die Bilderstrecke enthusiastisch. "Bin so happy, dich happy zu sehen", lautet ein Kommentar, ein anderer: "Uihhh, Love is in the Air."

Entertainer Riccardo Simonetti freut sich mit einem "Welcome Back" und spielt damit auf die Tatsache an, dass sich Alex Mariah im Januar einer Operation unterzogen hatte und seit einem Bild am 11. Januar, das sie in typischer Krankenhaus-OP-Kleidung zeigte, auf Instagram nichts mehr hatte von sich hören lassen. "Oh, ein Lebenszeichen! Und dann noch so ein schönes! Bin froh, dass es dir gut geht!", schreibt entsprechend ein Fan.

Von dem Mann an ihrer Seite sind ihre Fans begeistert. "Gute Wahl", schreibt einer. Ein anderer Kommentar spricht allen aus dem Herzen: "Möge das Glück immer auf eurer Seite stehen!"

Das könnte dich auch interessieren: Diese Pläne hat Selma May ein Jahr nach GNTM.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Ben Tewaag
News

Uschi Glas: So ist ihr Verhältnis zu Sohn Ben Tewaag heute

  • 15.04.2024
  • 16:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group