Anzeige
Diese Farbe steht (fast) allen

"Zimtkekshaare": Hailey Bieber trägt im Herbst 2023 DIE neue Haarfarbe

  • Aktualisiert: 04.09.2023
  • 12:09 Uhr
  • Jannah Fischer
Hailey Biebers neue Haarfarbe löst direkt einen Hype aus.
Hailey Biebers neue Haarfarbe löst direkt einen Hype aus.© picture alliance / Captital Pictures | RW/MPI

It-Girl und Trendsetterin Hailey Bieber hat den super soften Haarfarbentrend "Cinnamon Cookie Butter Hair" ausgerufen. Was das ist und was beim Färben beachtet werden muss, verraten wir hier…

Anzeige

Hailey Biebers Haarfarbe setzt den Herbsttrend 2023

Hailey Bieber hat bei einem Spaziergang in New York mit Hubbie Justin mal nebenbei und ganz ohne Pumpkin Spice Latte den Herbst eingeläutet: nämlich durch ihre super soften "Zimtkekshaare" oder auf Englisch "Cinnamon Cookie Butter Hair". Ihre Bob-Frisur wurde von Starfriseur Matt Rez farblich aufgefrischt - und prompt wurde der heißeste Haartrend für den Herbst geboren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ihre vorherige mittelbraune Haarfarbe mit goldenen Strähnen wurde frisch in ein dunkles "Bronde" mit warmen, zimtfarbenen Highlights gefärbt. Getreu seiner Zimtkeksteig-Inspiration kann der Farbton je nach Lichtverhältnissen leicht rötlich oder goldbraun wirken. Na, wenn das nicht Lust auf cozy autumn macht, wissen wir auch nicht weiter.

Anzeige
Anzeige
Trendfrisur Herbst 2023: Hailey Bieber, Lily Allen und Caro Daur tragen den Gelly Bob
News

Trendfrisur für den Herbst

Hailey Bieber und Lily Allen tragen ihn schon: Der Gelly Bob ist die Trendfrisur im Herbst 2023

Stars wie Hailey Bieber, Lily Allen und Caro Daur tragen den Trend-Bob für den Herbst 2023 schon: So geht der Gelly Bob!

  • 24.08.2023
  • 15:21 Uhr

Ihr wollt eure Babyhaare endlich bändigen? Hier haben wir die besten Tipps. Auch spannend: Das sind die Frisurentrends für den Sommer 2023 und die angesagtesten Frisurentrends für den Herbst 2023. Ihr tragt eure Haare kurz? Dann probiert doch mal den angesagten Pixie Cut aus.

Im Clip: Das sind die neuesten Gerüchte um Hailey und Justin…

Wichtig bei dem Look ist es, die blonden Highlights wie zufällig aufzupinseln - so wie bei der Free-Hand-Technik Balayage oder der AirTouch-Technik - und die meiste Helligkeit in die Spitzen und ums Gesicht zu geben. Und auch, dass der Blondton nur wenige Nuancen heller ist und eben sehr warm, damit man nicht den Stinktier-Look mit klobigen Strähnen risikiert, sondern alles natürlich und flowy bliebt.

Die neue Haarfarbe paarte Hailey übrigens mit einem ihrer derzeitigen Lieblings-Make-ups, dem frischen und natürlichen "Strawberry"-Make-up, das auf Pinktöne und glowy Skin setzt.

Mehr News und Videos
Portrait of a happy woman with closed eyes
News

Schnelle Locken ohne Hitze zaubern: Diese Tipps und Produkte sorgen für gesundes Volumen

  • 12.04.2024
  • 15:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group