Anzeige
What's in my bag?

Von Rasierer bis Tanga: Diese Dinge haben die GNTM-2024-Models in ihren Taschen

  • Veröffentlicht: 23.05.2024
  • 23:00 Uhr
  • la

Von Foto-Shooting zu Casting über den Laufsteg und wieder zurück: Die Kandidat:innen sind bei GNTM 2024 viel unterwegs. Da will die private Tasche weise gepackt sein - Frieder und Grace öffnen nun ganz exklusiv ihre Bags.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Was sollte am GNTM-Set immer dabei sein? Diese Frage müssen sich die Kandidat:innen immer wieder stellen - und ihre Taschen dementsprechend packen.

  • Du willst noch mehr über die Models der diesjährigen Staffel erfahren? Lern jetzt alle Kandidatinnen und Kandidaten kennen.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es hier.

"Man stinkt am Ende": Grace setzt auf diesen Hygiene-Artikel

Grace in Woche 15 von "Germany's Next Topmodel" 2024.
Grace in Woche 15 von "Germany's Next Topmodel" 2024.© ProSieben / Sven Doornkaat

Bei Grace darf vor allem ein Hygiene-Artikel nicht fehlen: Ein Deo ist bei ihr "ein Muss bei jedem Fotoshooting, weil wir bleiben so lange, man stinkt dann am Ende", erklärt sie. Zudem hat das Model immer eine Haarklammer dabei. Die restlichen Must-haves in Graces Tasche sind wild zusammengewürfelt: Von einer Kamera inklusive Film über Kopfhörer und MP3-Player bis hin zu einem Rasierer oder diversen Make-up-Produkten - die 25-Jährige scheint auf jede Situation vorbereitet zu sein.

Bei Frieder hingegen müssen die Noise-Cancelling-Kopfhörer stets in der Tasche sein, etwa für lange Autofahrten oder einfach für zwischendurch zum Abschalten. Das Handyverbot umsteuert Frieder dabei geschickt mit einem MP4-Player. Auch eine Sonnenbrille hat der Berliner stets griffbereit.

Anzeige
Anzeige

Tangas in der Tasche: Warum hat Kandidat Frieder stets Unterwäsche dabei?

Frieder gibt beim Nackt-Shooting in Woche 15 alles! 
Frieder gibt beim Nackt-Shooting in Woche 15 alles! © ProSieben/Sven Doornkaat

Und Frieders Bag scheint einer Matrjoschka-Puppe zu ähneln: Aus der Tasche zaubert er eine Tüte. Darin verstaut er seine Model-Mappe.

Ohne Kaugummis verlässt das Model ebenfalls nicht das Haus. Die gehen aber in Anbetracht von Frieders nächstem Must-have beinahe unter: Der Topmodel-Anwärter fischt mehrere Tangas aus seiner Tasche. 

Hautfarbene Tangas sind eigentlich das Smarteste, was du als Model dabeihaben kannst.

Frieder lachend

Exemplare in Schwarz und Weiß habe er als Unterwäsche ebenfalls regelmäßig mit dabei. Seine Begründung: Frieder möchte für alles gewappnet sein und immer eine Unterhose im Gepäck haben, die zu allem passt.

Ein wenig Wasser darf ebenfalls nicht fehlen, genauso wenig wie eine Einweg-Kamera und ein Notizbuch.

Ganz zum Schluss hat auch Frieder immer ein paar Produkte dabei, um sich frisch zu halten: Handcreme und das obligatorische kleine Make-up-Täschchen finden sich ebenfalls in seiner Tasche.

Wie sich die Kandidat:innen bei "Germany's Next Topmodel" 2024 schlagen, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Anzeige
Hier geht's zu Graces und Frieders Steckbriefen
Grace

Grace

 

raus
Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
GNTM 2024: Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2
News

Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2

  • 20.06.2024
  • 16:09 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group