Anzeige
Sie stand noch nie vor einer Kamera

Premiere bei GNTM 2024! Kandidatin Vivien modelt zum ersten Mal

  • Aktualisiert: 15.02.2024
  • 10:45 Uhr
  • sb

Die Modelbranche ist für Vivien absolutes Neuland. Bisher war die Landauerin eher vor dem Computermonitor als vor der Kamera zu finden. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 soll sich das ändern. Vor allem fürs Umstyling sieht Vivien bei sich großes Potenzial.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Vivien ist im Cast der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Wie die 22-Jährige tickt, liest du hier.

  • Schau dir jetzt Viviens Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es übrigens hier.

Wird Gamerin Vivien zum Shootingstar?

Vivien ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Vivien ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.© ProSieben / Michael de Boer

"Ich bin mega tollpatschig", sagt Vivien und bezeichnet sich selbst im GNTM-Interview gar als "Lachnummer". Zu bekümmern scheint sie dies allerdings nicht. Sie stehe dazu und sei auch früher oft der Klassenclown gewesen, erzählt die 24-Jährige.

Wenn man mit mir unterwegs ist, hat man immer einen Lacher dabei.

Vivien

Anzeige
Anzeige

Vivien stand noch nie vor der Kamera

Bislang ist Vivien in einer Hausverwaltung tätig, Modelerfahrung bringt sie keine mit. "Ich war noch nie vor einer Kamera gestanden, noch nie im Fernsehen, noch nie in einem Fotoshooting."

Auch Walks hat die junge Frau vor ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2024 noch keine absolviert.

Ich bin noch nie gewalkt.

Vivien

Immerhin hat Vivien nach eigener Aussage schon ab und zu High Heels getragen, wenn auch nur auf Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen.

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 26.02.2024
  • 16:07 Uhr
Anzeige

"Ich freue mich aufs Umstyling mega!"

Hohe Erwartungen hat Vivien an das Umstyling bei GNTM. "Ich weiß, dass bei mir viel gemacht werden kann", sagt sie und ergänzt: "Ich hab langweilige Haare."

Zu Viviens Hobbys gehören Videospiele, wobei sie keine klischeehaften Genre-Begrenzungen kennt. "Ich spiele auch Ego-Shooter", verrät die Landauerin. "Ich hab jetzt grad ein neues Spiel, wo man Banken überfällt."

Ob Vivien bei "Germany's Next Topmodel" 2024 ein großes Umstyling bekommt, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Viviens Steckbrief
Vivien

Vivien

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Wann läuft in die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel"? Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick.
News

Start, Sendetage und Sendezeiten in der Übersicht

  • 26.02.2024
  • 17:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group